Eier, Eier, immer nur Eier …

13. Mai 2011

Mit dieser kleinen Hommage an das wundervolle Stück Prosa „Fleisch ist mein Gemüse“ möchte ich bescheiden darauf hinweisen, daß nun der Tag der Niederkunft gekommen ist: „einfach leben“ ist erschienen bei iTunes und Amazon und anderen.

Grüße

Bruder B.

Ei Tjuns

15. April 2011

So nun hat auch der Herr Jobs (CEO von Apple) Bongogott in seinen Gemischtwarenladen aufgenommen. Am 13. Mai, ein Freitag, wird es dann also soweit sein!! Dann kann jeder der möchte die facettenreichen Songs von Bongogott käuflich erwerben.

Grüße

Briderchen b.

Bongogott am Amazonas

11. April 2011

So nun ist es dann auch fast schon soweit, daß man „einfach leben“ kaufen kann. Amazon ist da schon ein wenig schneller als all die ganzen anderen Interwebz-Läden, die es da draußen auf der Welt so gibt. Viel Spaß beim vorhören und fleißiges Kaufen. (Der Musiker lebt nicht vom Applaus allein.)

Eine rechte Verlinkung zu Amazon.

Grüße
Bruder b.

Weitere Informationen folgen …

29. März 2011

… bald. Nun ist quasi bald. Und deshalb werden bald „milch und honig“ für den kleinen „karl“ fließen. Außerdem werden „der vegetarier“ und der „wurm“ „rock’n’roll“ tanzen. Die Leute werden sagen „ganz schön blass“. Andere werden sagen „du darfst“. Wieder andere werden sagen, für die „bewegung im alter“ muß „warmes wasser“ her. Und jetzt fragen Sie: „wieviel“? Und dann können wir lediglich sagen: Soviel bis „dein haar“ bedeckt ist.

Grüße

BRUDER b.

Verschiebung

1. Dezember 2010

Wie es im Leben manchmal ist: Man fiebert einem Termin entgegen …

…  und dann passiert genau NIX. Schade. Schade.

Leider müssen wir den Termin der Veröffentlichung von „einfach leben“ verschieben. Weitere Informationen folgen.

Grüße

BRUDER b.

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

21. November 2010

am 1.12.2010 wird die Scheibe „einfach leben“ endlich erscheinen. Sie ist dann in iTunes u.a. verfügbar.
Weitere Infos folgen.
BRUDER b.

Hallo Welt!

9. Juni 2010

Willkommen zur Website von Bongogott. Dies ist der erste Artikel. Du kannst hier auf der Website lesen, Bilder schauen und einfach nur so gucken. Um zu vermeiden, dass Du Dich langweilst, geh doch gleich mal zum nächsten oder gar zum aktuellen Artikel. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Weiterlesen!